Neues Gewand für die Fußballjugend

Im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläums des Turn- und Sportvereins Krummennaab fand vor einem Trainingsspiel der F-Jugend die offizielle Übergabe der neuen Trikots statt. Auf einem satten Blau ziert das Firmenlogo von Zahnarztpraxis Dr. Heidi Edl aus Erbendorf das Spielertrikot. Die zweite Mannschaft der Jugend darf sich das leuchtende rote Outfit mit der Sponsorenaufschrift der Firma Witron aus Parkstein überziehen. Sichtlich erfreut zeigte sich die Vorstandschaft mit Vorstand Rene Weidner und zweiten Vorsitzenden Wolfgang Bauer über die Sponsorenzusage beider Betriebe. Zur Übergabe waren Heidi Edl und Anton Adam persönlich vor Ort und bewunderten die Schönheit ihrer neuen Trikots. Als Erinnerung überreichte Jugendleiter Markus Egeter den Gönnern mit dankenden Worten einen großen Bilderrahmen mit ihrem Trikot. Im Anschluss absolvierte die Jugend, bestehend aus einer Spielergemeinschaft mit dem TSV Reuth, ein Trainingsspiel. Nach zweimal 15 Minuten hieß es mit 3 zu 3 unentschieden – ein Elfmeterschießen stand an. Hohe Spannung herrschte bei den jungen Spielern und auch bei den Zuschauern am Spielfeldrand. Die Entscheidung brachten erst die letzten beiden Schüsse von den Torwarten und das Team in Blau freute sich über den Sieg.